Zwey schöne newe lieder : das erst von der Statt Metz, wie sie ist betrogen worden, von dem König auß Franckreich, gemacht, im Ton, so will ich mir nicht grausen lon, sprach sich die Keyserliche Kron. Das ander Lied. Ich habs gewagt, Frisch unverzagt

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Heinrich Wirri
URN:urn:nbn:de:hebis:30-1132401
Document Type:Book
Language:German
Date of Publication (online):2009/09/09
Year of first Publication:1552
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2009/09/09
Page Number:7
Note:
Signatur: W 1154 Nr. 17. Enthalten in dem Sammelband "Lieder auf Flugblättern 2"
Source:[S.l.], [1552?]
HeBIS-PPN:232476985
Dewey Decimal Classification:8 Literatur / 83 Deutsche und verwandte Literaturen / 830 Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur
Sammlungen:Germanistik / Germanistik, Deutsche Sprache und Literatur
Sammlung Elsaß und Lothringen
Licence (German):License LogoGemeinfreies Werk / Public Domain