Vom GURren und KWAken und anderen Zungen

Wenngleich Brigitte Reineke vieler Zungen mächtig ist, möchte ich mich im Folgenden der von ihr Zeit ihres Lebens besonders präferierten Gruppe der Gur- und Kwasprachen und ihren aktuellen Forschungsinteressen in diesen 
Wenngleich Brigitte Reineke vieler Zungen mächtig ist, möchte ich mich im Folgenden der von ihr Zeit ihres Lebens besonders präferierten Gruppe der Gur- und Kwasprachen und ihren aktuellen Forschungsinteressen in diesen widmen.
show moreshow less

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

    Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Anne Schwarz
URN:urn:nbn:de:hebis:30-1134282
URL:http://edoc.hu-berlin.de/docviews/abstract.php?lang=ger&id=36974
Document Type:Other
Language:German
Date of Publication (online):2009/10/13
Year of first Publication:2006
Publishing Institution:Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main
Release Date:2009/10/13
SWD-Keyword:Informationsstruktur
Source:Vortrag Wissenschaftliches Kolloquium zur Verabschiedung von Frau Prof. Brigitte Reineke, Berlin: 28.4.2006
HeBIS PPN:219440689
Dewey Decimal Classification:400 Sprache
Sammlungen:Linguistik
Linguistic-Classification:Linguistik-Klassifikation: Grammatikforschung / Grammar research
Licence (German):License Logo Veröffentlichungsvertrag für Publikationen

$Rev: 11761 $