Protokolle der Deutschen Bundesversammlung nebst den loco dictaturae gedruckten Separat-Protokollen, Beilagen

  • Nicht enthalten sind die Protokolle folgender Sitzungen: Siebente Sitzung, am 3ten Februar 1817. War eine vertrauliche Sitzung. Neunte Sitzung, am 10ten Februar 1817. War eine vertrauliche Sitzung. Ein und zwanzigste Sitzung, am 24ten März 1817. War eine vertrauliche Sitzung. Sechs und vierzigste Sitzung : 10ten November 1817. War eine vertrauliche Sitzung. Acht und vierzigste Sitzung : 10ten November 1817. War eine vertrauliche Sitzung. Fünfzigste Sitzung: 20ten November 1817. War eine vertrauliche Sitzung. Zwei und fünfzigste Sitzung: 27ten November 1817. War eine vertrauliche Sitzung. Vier und fünfzigste Sitzung: 4ten December 1817. War eine vertrauliche Sitzung. Sechs und fünfzigste Sitzung: 15ten December 1817. War eine vertrauliche Sitzung. Sieben und fünfzigste Sitzung: 18ten December 1817. War eine vertrauliche Sitzung. Achte Sitzung: 11ten März 1819. War eine vertrauliche Sitzung. Eilfte Sitzung: 22ten März 1819. War eine vertrauliche Sitzung. Acht und zwanzigste Sitzung fehlt (S. 485-490 fehlen im Sammelband, sehen im Nachhinein ausgeschnitten aus)

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
URN:urn:nbn:de:hebis:30-1153209
Document Type:Part of Periodical
Language:German
Date of Publication (online):2010/06/01
Year of first Publication:1817
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Creating Corporation:Deutschland <Deutscher Bund> / Bundesversammlung
Release Date:2010/06/01
Source:Frankfurt, M., 1817 - 1819
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Sammlungen:Sammlung Deutscher Drucke 1801-1870
Licence (German):License LogoGemeinfreies Werk / Public Domain