"Get Closer" : Bildanalyse mit den Verfahren der objektiven Hermeneutik am Beispiel einer Google Earth-Werbung

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Metadaten
Author:Ulrich Oevermann
URN:urn:nbn:de:hebis:30-93159
Parent Title (German):Geo-Visiotype : zur Werbegeschichte der Telekommunikation / Jörg Döring (Hg.)
Publisher:Universitätsverl.
Place of publication:Siegen
Document Type:Part of a Book
Language:German
Date of Publication (online):2011/03/16
Year of first Publication:2009
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2011/03/16
First Page:129
Last Page:177
Note:
Signatur: 88.878.05
Source:In: Geo-Visiotype : zur Werbegeschichte der Telekommunikation / Jörg Döring (Hg.), Siegen : Universitätsverl., 2009, S. 129-177
HeBIS-PPN:43513650X
Institutes:Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 30 Sozialwissenschaften, Soziologie / 300 Sozialwissenschaften
Sammlungen:Universitätspublikationen
Licence (German):License LogoArchivex. zur Lesesaalplatznutzung § 52b UrhG