Jugendliche - AdressatInnen von Coaching? : Ansatzpunkte für Coachingprozesse in der beruflichen Qualifizierung benachteiligter Jugendlicher im Übergang Schule/Beruf

In der Arbeit werden neue Aspekte beleuchtet, die das Beratungsinstrument Coaching im Übergang Schule/Beruf für benachteiligte Jugendliche eröffnen kann und wie Implementierungsmöglichkeiten aussehen können.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS
Metadaten
Author:Alexandra Roth, Marco Vorberger
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-241612
Referee:Dieter Nittel, Wolfgang Müller-Commichau
Advisor:Wolfgang Müller-Commichau
Document Type:Diplom Thesis
Language:German
Year of Completion:2003
Year of first Publication:2003
Publishing Institution:Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main
Granting Institution:Johann Wolfgang Goethe-Univ.
Date of final exam:2003/07/07
Release Date:2012/01/08
Tag:Jugendberufshilfe; Jugendliche; Übergang Schule/Beruf
SWD-Keyword:Benachteiligtenförderung; Coaching
Last Page:109
HeBIS PPN:293150737
Institutes:Erziehungswissenschaften
Dewey Decimal Classification:370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Universitätspublikationen
Licence (German):License Logo Veröffentlichungsvertrag für Publikationen

$Rev: 11761 $