Trotz Kritik am Fach: Studierende beteiligen sich kaum am Erneuerungsprozess der VWL : Studie von Tim Engartner und Eva Schweitzer-Krah zur Pluralismusdebatte in der Volkswirtschaftslehre

  • Die Studie untersucht, wie Studierende der Volkswirtschaftslehre (VWL) an deutschen Hochschulen ihr Fach und die Pluralismusdebatte wahrnehmen. Schriftlich befragt wurden 351 Studierende der VWL im vierten Semester an den Universitäten Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg und Mannheim...

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Metadaten
Author:Dirk FrankGND
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-586674
Parent Title (German):UniReport / Goethe-Universität Frankfurt
Publisher:Goethe-Universität Frankfurt am Main
Place of publication:Frankfurt am Main
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Date of Publication (online):2019/02/07
Date of first Publication:2019/02/07
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2021/02/17
Volume:52
Issue:1
Page Number:1
First Page:2
Last Page:2
Institutes:Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftswissenschaften
Zentrale Einrichtung / Präsidium
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Universitätspublikationen
Zeitschriften / Jahresberichte:Uni-Report
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht