[Rezension zu]: Christiane Lamberty, Reklame in Deutschland 1890 - 1914. Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung. (Beiträge zur Verhaltensforschung, H. 38.) Berlin, Duncker & Humblot 2000 ...

  • Rezension zu: Christiane Lamberty, Reklame in Deutschland 1890-1914. Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung. (Beiträge zur Verhaltensforschung, H. 38.) Berlin, Duncker & Humblot 2000. 535 S., € 88,-.

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Metadaten
Author:Barbara Wolbring
URN:urn:nbn:de:hebis:30-76565
Parent Title (German):Historische Zeitschrift
Document Type:Review
Language:German
Date of Publication (online):2010/05/07
Year of first Publication:2002
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2010/05/07
Volume:274
First Page:241
Last Page:242
Source:Historische Zeitschrift, 274, S. 241-242
HeBIS-PPN:223360309
Institutes:Philosophie und Geschichtswissenschaften / Geschichtswissenschaften
Dewey Decimal Classification:9 Geschichte und Geografie / 94 Geschichte Europas / 943 Geschichte Mitteleuropas; Deutschlands
Sammlungen:Universitätspublikationen
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht