• Treffer 1 von 2
Zurück zur Trefferliste

Le rôle du livre scolaire dans l’élaboration d’une culture de la lecture en Afrique

  • En écho et en complément au dossier "Où va le livre en Afrique ?" (Africultures 57: http://www.africultures.com/php/index.php?nav=livre&no=1889), l’écrivain gabonais Ludovic Obiang interroge les choix faits dans les titres de littérature étudiés à l’école. ------------------------------------------------------------------------------------- CRELAF (Cercle de Reflexion des Etudiants en Littératures Africaines), Département de Littératures Africaines, Université Omar Bongo, Gabon

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Ludovic Emane Obiang
URN:urn:nbn:de:hebis:30-106328
URL:http://lit-afq.refer.ga/spip.php?article197
Dokumentart:Bericht
Sprache:Französisch
Jahr der Fertigstellung:2003
Jahr der Erstveröffentlichung:2003
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:20.05.2011
Freies Schlagwort / Tag:Gabon; compulsory reading; literature; reading culture; school
GND-Schlagwort:Gabun; Literatur; Schule; Klassenlektüre; Lesekultur
HeBIS-PPN:369580486
Institute:keine Angabe Fachbereich / Extern
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Afrika südlich der Sahara
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht