• Treffer 3 von 14
Zurück zur Trefferliste

[Rezension zu:] Frickel, Daniela A. / Kagelmann, Andre / Seidler, Andreas / Glasenapp, Gabriele von (Hg.): Kinder- und Jugendmedien im inklusiven Blick. Analytische und didaktische Perspektiven. Berlin: Peter Lang, 2020 (Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien. Theorie – Geschichte – Didaktik; 119). 402 S.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Susanne BlumesbergerORCiDGND
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-676377
URL:https://ojs.ub.uni-frankfurt.de/gkjf/index.php/jahrbuch/article/view/72
ISSN:2568-4477
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung : GKJF
Verlag:Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung
Verlagsort:Frankfurt am Main
Dokumentart:Rezension
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):01.12.2021
Datum der Erstveröffentlichung:01.12.2021
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:30.03.2022
Jahrgang:2021
Seitenzahl:3
Erste Seite:153
Letzte Seite:155
HeBIS-PPN:50813191X
Institute:Neuere Philologien / Neuere Philologien
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
8 Literatur / 80 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft / 800 Literatur und Rhetorik
Sammlungen:Universitätspublikationen
Germanistik / GiNDok
Zeitschriften / Jahresberichte:Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung
Lizenz (Englisch):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0