Bitkom findet Debatte um Netzneutralität zu politisch

• Der IT-Industrieverband Bitkom findet die Debatte um Netzneutralität nicht so gelungen und möchte lieber über etwas anderes reden: Deutsche IT-Branche ringt um Position zur Netzneutralität. Dass die Deutsche Telekom bei Bitkom eines der einflußreichsten Mitglieder ist, wenn nicht sogar das einflußreichste, dürfte damit sicher überhaupt nichts zu tun haben.

Verfasserangaben:Markus BeckedahlGND
URL:https://netzpolitik.org/2010/bitkom-findet-debatte-um-netzneutralitat-zu-politisch/
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):netzpolitik.org
Verlag:netzpolitik.org e. V.
Verlagsort:Berlin
Sonstige beteiligte Person(en):Peter Tauber
Jahr der Fertigstellung:2010
Datum der Erstveröffentlichung:01.09.2010
Datum der Freischaltung:29.04.2020
Freies Schlagwort / Tag:Deutschland; Digital Rights; Netzneutralität; Netzpolitik; bitkom
Ausgabe / Heft:01.09.2010
Bemerkung:
Lizenz: Die von netzpolitik.org verfassten Inhalte stehen, soweit nicht anders vermerkt, unter der Lizenz Creative Commons BY-NC-SA 4.0.
Institute:Philosophie und Geschichtswissenschaften / Geschichtswissenschaften
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen