[Rezension zu:] Burwitz-Melzer, Eva/Riemer, Claudia/Schmelter, Lars (2019) (Hg.): Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto (Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). 313 Seiten. 68,00 € ISBN: 978-3-8233-8325-3
Verfasserangaben: | Peter Schildhauer |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hebis:30:3-563894 |
DOI: | https://doi.org/10.21248/jfml.2020.24 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Journal für Medienlinguistik : jfml = Journal for media linguistics |
Verlag: | Institut für Deutsche Sprache |
Verlagsort: | Mannheim |
Dokumentart: | Rezension |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 16.10.2020 |
Datum der Erstveröffentlichung: | 26.03.2020 |
Veröffentlichende Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Datum der Freischaltung: | 16.10.2020 |
Jahrgang: | 3 |
Ausgabe / Heft: | 1 |
Seitenzahl: | 6 |
Erste Seite: | 1 |
Letzte Seite: | 6 |
Bemerkung: | Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International. |
HeBIS-PPN: | 473072629 |
DDC-Klassifikation: | 4 Sprache / 40 Sprache / 400 Sprache |
4 Sprache / 41 Linguistik / 410 Linguistik | |
Sammlungen: | Linguistik |
Linguistik-Klassifikation: | Linguistik-Klassifikation: Medienlinguistik / Media linguistics |
Zeitschriften / Jahresberichte: | Journal für Medienlinguistik : jfml = Journal for media linguistics |
Übergeordnete Einheit: | urn:nbn:de:hebis:30:3-478105 |
Lizenz (Deutsch): | Creative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen |