• Treffer 27 von 99
Zurück zur Trefferliste

Some factors conditioning learner autonomy : social changes and modern technology

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Marcin Kleban
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-259348
URL:http://www.univ.rzeszow.pl/file/1220/sar_v2_16.pdf
ISSN:1641-7666
Titel des übergeordneten Werkes (Polnisch):Uniwersytet Rzeszowski: Zeszyty naukowe Uniwersytetu Rzeszowskiego / Seria filologiczna / Studia anglica Resoviensia
Verlag:Wydawn. Uniw. Rzeszowskiego
Verlagsort:Rzeszów
Dokumentart:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:2001
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:31.08.2012
GND-Schlagwort:Zweitsprachenerwerb; Englisch; Medien
Jahrgang:2
Ausgabe / Heft:42/2001
Seitenzahl:6
Erste Seite:155
Letzte Seite:160
HeBIS-PPN:35806144X
Institute:Extern / Institut für Deutsche Sprache (IDS) Mannheim
DDC-Klassifikation:4 Sprache / 41 Linguistik / 410 Linguistik
Sammlungen:Linguistik
Linguistik-Klassifikation:Linguistik-Klassifikation: Spracherwerb / Language acquisition
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht