• Treffer 2 von 4
Zurück zur Trefferliste

3D printed patient individualised models versus cadaveric models in an undergraduate oral and maxillofacial surgery curriculum: comparison of students' perceptions

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Metadaten
Verfasserangaben:Lukas Benedikt SeifertORCiDGND, Benedikt Schnurr, Carlos Herrera-VizcainoORCiDGND, Amira BegićGND, Florian Thieringer, Frank SchwarzORCiDGND, Robert Alexander SaderORCiDGND
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-638473
DOI:https://doi.org/10.1111/eje.12550
ISSN:1600-0579
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):European journal of dental education
Verlag:Wiley-Blackwell
Verlagsort:Oxford [u.a.]
Dokumentart:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Datum der Veröffentlichung (online):28.07.2020
Datum der Erstveröffentlichung:28.07.2020
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:09.03.2022
Freies Schlagwort / Tag:3D printing; 3D rapid prototyping; dentoalveolar surgery; oral and maxillofacial surgery; simulation training
Jahrgang:24
Ausgabe / Heft:4
Seitenzahl:2
Erste Seite:809
Letzte Seite:810
Bemerkung:
Kommentar zu einem letter to the editor zu: Seifert LB, Schnurr B, Herrera- Vizcaino C, et al. 3D-printed patient individualised models vs cadaveric models in an undergraduate oral and maxillofacial surgery curriculum: Comparison of student's perceptions. Eur J Dent Educ. 2020;24:799–806. https://doi.org/10.1111/eje.12522
Bemerkung:
Open access funding enabled and organized by Projekt DEAL.
HeBIS-PPN:494696915
Institute:Medizin
DDC-Klassifikation:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 61 Medizin und Gesundheit / 610 Medizin und Gesundheit
Sammlungen:Universitätspublikationen
Lizenz (Englisch):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0