MetadatenVerfasserangaben: | Lukas Benedikt SeifertORCiDGND, Benedikt Schnurr, Carlos Herrera-VizcainoORCiDGND, Amira BegićGND, Florian Thieringer, Frank SchwarzORCiDGND, Robert Alexander SaderORCiDGND |
---|
URN: | urn:nbn:de:hebis:30:3-638473 |
---|
DOI: | https://doi.org/10.1111/eje.12550 |
---|
ISSN: | 1600-0579 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch): | European journal of dental education |
---|
Verlag: | Wiley-Blackwell |
---|
Verlagsort: | Oxford [u.a.] |
---|
Dokumentart: | Wissenschaftlicher Artikel |
---|
Sprache: | Englisch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 28.07.2020 |
---|
Datum der Erstveröffentlichung: | 28.07.2020 |
---|
Veröffentlichende Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
---|
Datum der Freischaltung: | 09.03.2022 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | 3D printing; 3D rapid prototyping; dentoalveolar surgery; oral and maxillofacial surgery; simulation training |
---|
Jahrgang: | 24 |
---|
Ausgabe / Heft: | 4 |
---|
Seitenzahl: | 2 |
---|
Erste Seite: | 809 |
---|
Letzte Seite: | 810 |
---|
Bemerkung: | Kommentar zu einem letter to the editor zu: Seifert LB, Schnurr B, Herrera- Vizcaino C, et al. 3D-printed patient individualised models vs cadaveric models in an undergraduate oral and maxillofacial surgery curriculum: Comparison of student's perceptions. Eur J Dent Educ. 2020;24:799–806. https://doi.org/10.1111/eje.12522 |
---|
Bemerkung: | Open access funding enabled and organized by Projekt DEAL. |
---|
HeBIS-PPN: | 494696915 |
---|
Institute: | Medizin |
---|
DDC-Klassifikation: | 6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 61 Medizin und Gesundheit / 610 Medizin und Gesundheit |
---|
Sammlungen: | Universitätspublikationen |
---|
Lizenz (Englisch): | Creative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 |
---|