Das Hornissenjahr 2008 im Kreis Höxter

Im Jahr 2008 wurden 11 Hornissenvölker und drei Wespenvölker umgesiedelt. Es wurden seit dem Jahr 2000, als der Autor seine Tätigkeiten im Hornissenschutz im Kreis Höxter begann, noch nie so viele Umsiedlungen wie in die
Im Jahr 2008 wurden 11 Hornissenvölker und drei Wespenvölker umgesiedelt. Es wurden seit dem Jahr 2000, als der Autor seine Tätigkeiten im Hornissenschutz im Kreis Höxter begann, noch nie so viele Umsiedlungen wie in diesem Jahr vorgenommen (Elberich 2006).
show moreshow less

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

    Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Theo Elberich
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-287550
Parent Title (German):Beiträge zur Naturkunde zwischen Egge und Weser
Document Type:Article
Language:German
Year of first Publication:2008
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2013/02/08
Volume:20
Pagenumber:3
First Page:170
Last Page:172
Note:
Das Seitenlayout der Online-Fassung weicht vom Seitenlayout der gedruckt erschienenen Fassung ab.
HeBIS PPN:32805254X
Dewey Decimal Classification:590 Tiere (Zoologie)
Sammlungen:Sondersammelgebiets-Volltexte
Zeitschriften / Jahresberichte:Beiträge zur Naturkunde zwischen Egge und Weser, Band 20 (2008)
Journal: Dazugehörige Zeitschrift anzeigen
Licence (German):License Logo Veröffentlichungsvertrag für Publikationen

$Rev: 11761 $