Beziehungsgestaltung in der Elementarpädagogik als Voraussetzung für kindliche Bildungsprozesse – Relevanz bindungstheoretischer Ansätze und deren Umsetzung in den Rahmenplänen für die frühe Bildung in Kindertageseinrichtungen
Author: | Andreas Koch |
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URN: | urn:nbn:de:hebis:30:3-300879 |
Referee: | Micha BrumlikGND, Sabine AndresenORCiDGND |
Document Type: | Doctoral Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/06/11 |
Year of first Publication: | 2013 |
Publishing Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Granting Institution: | Johann Wolfgang Goethe-Universität |
Date of final exam: | 2013/05/07 |
Release Date: | 2013/06/11 |
Page Number: | 200 |
HeBIS-PPN: | 322610885 |
Institutes: | Erziehungswissenschaften |
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Sammlungen: | Universitätspublikationen |
Licence (German): | Deutsches Urheberrecht |