[Rezension zu:] JANICH, Nina (Hrsg.) (2012): Handbuch Werbekommunikation. Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge.

  • Rezension zu JANICH, Nina (Hrsg.) (2012): Handbuch Werbekommunikation. Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge. Tübingen. 508 S. ISBN 978-3-8252-8457-2.

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Metadaten
Author:Michala Ulrichová
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-353421
URL:http://periodika.osu.cz/studiagermanistica/
ISSN:1803-408X
Parent Title (Latin):Acta Facultatis Philosophicae Universitatis Ostraviensis / Studia Germanistica
Publisher:Ostravská univerzita v Ostravě
Place of publication:Ostrava
Document Type:Review
Language:German
Date of Publication (online):2015/12/16
Year of first Publication:2013
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2015/12/16
GND Keyword:Werbesprache; Deutsch
Volume:8
Issue:13
Page Number:2
First Page:120
Last Page:121
HeBIS-PPN:386614695
Dewey Decimal Classification:4 Sprache / 43 Deutsch, germanische Sprachen allgemein / 430 Germanische Sprachen; Deutsch
Sammlungen:Germanistik / GiNDok
BDSL-Klassifikation:02.00.00 Deutsche Sprachwissenschaft (in Auswahl) / BDSL-Klassifikation: 02.00.00 Deutsche Sprachwissenschaft > 02.02.00 Studien
Linguistik-Klassifikation:Linguistik-Klassifikation: Semiotik / Semiotics
Linguistik-Klassifikation: Fachsprache / Technical language
Zeitschriften / Jahresberichte:Acta Facultatis Philosophicae Universitatis Ostraviensis / Studia Germanistica / Studia Germanistica 13
:urn:nbn:de:hebis:30:3-341427
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht