Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern

Eine Reihe von Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern, die im Laufe der letzten Jahre am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München zur Behandlung kam, gab Anlaß zu einer eingehenden Unters
Eine Reihe von Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern, die im Laufe der letzten Jahre am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München zur Behandlung kam, gab Anlaß zu einer eingehenden Untersuchung dieses Problems, zumal in der Literatur bisher noch keine zusammenhängende Darstellung zum obigen Thema erschienen war. Nur Waterhouse und Gross, 1969 (52) erwähnten in ihrer Arbeit über 251 Fällen von UrogenitaltraktVerletzungen eine Staubsaugerverletzung des Penis durch Masturbation. Kammerer, 1972  fand unter 60 Penisverletzungen 8 Verletzungen durch Staubsauger...
show moreshow less

Download full text files

  • application/pdf Theimuras.pdf (970 KB)

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

    Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Michael Theimuras Alschibaja
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-397961
URL:http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf
Referee:E. Hertel, Wolfgang Mauermayer
Advisor:E. Hertel
Document Type:Book
Language:German
Year of Completion:2016
Year of first Publication:1978
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Granting Institution:Universität
Date of final exam:1978/12/14
Release Date:2016/09/01
Pagenumber:70
Note:
Zugl.: München, Techn. Univ., Fak. für Medizin, Diss., 1978
HeBIS PPN:398197237
Institutes:Extern
Dewey Decimal Classification:610 Medizin und Gesundheit
Licence (German):License LogoArchivex. zur Lesesaalplatznutzung § 52b UrhG

$Rev: 11761 $