Jugendliche - AdressatInnen von Coaching? : Ansatzpunkte für Coachingprozesse in der beruflichen Qualifizierung benachteiligter Jugendlicher im Übergang Schule/Beruf

  • In der Arbeit werden neue Aspekte beleuchtet, die das Beratungsinstrument Coaching im Übergang Schule/Beruf für benachteiligte Jugendliche eröffnen kann und wie Implementierungsmöglichkeiten aussehen können.

Download full text files

Export metadata

Metadaten
Author:Alexandra Roth, Marco Vorberger
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-241612
Referee:Dieter NittelGND, Wolfgang Müller-CommichauGND
Advisor:Wolfgang Müller-Commichau
Document Type:diplomthesis
Language:German
Year of Completion:2003
Year of first Publication:2003
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Granting Institution:Johann Wolfgang Goethe-Universität
Date of final exam:2003/07/07
Release Date:2012/01/08
Tag:Jugendberufshilfe; Jugendliche; Übergang Schule/Beruf
GND Keyword:Coaching; Benachteiligtenförderung
Last Page:109
HeBIS-PPN:293150737
Institutes:Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Universitätspublikationen
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht