Möglichkeiten der Evaluation von E-Learning-Arrangements. Eine Analyse am Beispiel von EverLearn

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Eveline WuttkeORCiDGND, Karsten D. Wolf, Anja Mindnich
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-445487
ISBN:978-3-7639-3343-3
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis ; 13, Roland Holten, Dieter Nittel (Hg.)
Verlag:W. Bertelsmann Verlag
Verlagsort:Bielefeld
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2016
Jahr der Erstveröffentlichung:2010
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:01.11.2017
Seitenzahl:19
Erste Seite:107
Letzte Seite:125
Bemerkung:
Teil von DOI: 10.3278/6001628w ; Creative Commons - Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0
HeBIS-PPN:424199068
Institute:Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftswissenschaften
Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Universitätspublikationen
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen