Möglichkeiten der Evaluation von E-Learning-Arrangements. Eine Analyse am Beispiel von EverLearn
Verfasserangaben: | Eveline WuttkeORCiDGND, Karsten D. Wolf, Anja Mindnich |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hebis:30:3-445487 |
ISBN: | 978-3-7639-3343-3 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis ; 13, Roland Holten, Dieter Nittel (Hg.) |
Verlag: | W. Bertelsmann Verlag |
Verlagsort: | Bielefeld |
Dokumentart: | Teil eines Buches (Kapitel) |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2016 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2010 |
Veröffentlichende Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Datum der Freischaltung: | 01.11.2017 |
Seitenzahl: | 19 |
Erste Seite: | 107 |
Letzte Seite: | 125 |
Bemerkung: | Teil von DOI: 10.3278/6001628w ; Creative Commons - Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 |
HeBIS-PPN: | 424199068 |
Institute: | Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftswissenschaften |
Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften | |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Sammlungen: | Universitätspublikationen |
Lizenz (Deutsch): | Creative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen |