[Rezension zu:] Burwitz-Melzer, Eva/Riemer, Claudia/Schmelter, Lars (2019) (Hg.): Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto (Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). 313 Seiten. 68,00 € ISBN: 978-3-8233-8325-3

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Peter Schildhauer
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-563894
DOI:https://doi.org/10.21248/jfml.2020.24
Parent Title (German):Journal für Medienlinguistik : jfml = Journal for media linguistics
Publisher:Institut für Deutsche Sprache
Place of publication:Mannheim
Document Type:Review
Language:German
Date of Publication (online):2020/10/16
Date of first Publication:2020/03/26
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2020/10/16
Volume:3
Issue:1
Page Number:6
First Page:1
Last Page:6
Note:
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.
HeBIS-PPN:473072629
Dewey Decimal Classification:4 Sprache / 40 Sprache / 400 Sprache
4 Sprache / 41 Linguistik / 410 Linguistik
Sammlungen:Linguistik
Linguistik-Klassifikation:Linguistik-Klassifikation: Medienlinguistik / Media linguistics
Zeitschriften / Jahresberichte:Journal für Medienlinguistik : jfml = Journal for media linguistics
:urn:nbn:de:hebis:30:3-478105
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen