• Treffer 9 von 83
Zurück zur Trefferliste

Mixed methods and triangulation in history education research: Introduction

  • This special edition of HERJ (number 16.1) sprang from an international symposium in Salzburg, Austria on 11 and 12 May 2017, called Triangulation in History Education Research (H-Soz-Kult, 2019). It includes 12 articles on mixed-methods research and triangulation in history education research from seven different countries: Australia, Austria, Germany, the Netherlands, Portugal, Switzerland and the United Kingdom.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Roland Bernhard, Christoph Bramann, Christoph Kühberger
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-530856
DOI:https://doi.org/10.18546/HERJ.16.1.01
ISSN:1472-9474
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):History education research journal
Verlag:UCL IOE Press
Verlagsort:[London]
Dokumentart:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Fertigstellung:2019
Datum der Erstveröffentlichung:01.04.2019
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:04.03.2020
Jahrgang:16
Ausgabe / Heft:1
Seitenzahl:4
Erste Seite:1
Letzte Seite:4
Bemerkung:
This title is Open Access under the terms of the Creative Commons CC BY Version 4.0 license
HeBIS-PPN:460959409
Institute:Philosophie und Geschichtswissenschaften / Geschichtswissenschaften
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
9 Geschichte und Geografie / 94 Geschichte Europas / 940 Geschichte Europas
Sammlungen:Universitätspublikationen
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung 4.0