Bryologische Rundbriefe : Nr. 95

Nr. 95 wird die letzte Ausgabe der "Bryologischen Rundbriefe" sein, wie im Epilog (S. 6) begründet wird. Dieser Newsletter war 1990 ins Leben gerufen worden, um den Kontakt zwischen den Bryologen in Deutschland zu stärke
Nr. 95 wird die letzte Ausgabe der "Bryologischen Rundbriefe" sein, wie im Epilog (S. 6) begründet wird. Dieser Newsletter war 1990 ins Leben gerufen worden, um den Kontakt zwischen den Bryologen in Deutschland zu stärken. Wegen der zurückgehenden Zahl eingegangener Beiträge werden die Rundbriefe nun eingestellt.
show moreshow less

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

    Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-285779
ISSN:0937-9169
Parent Title (German):Bryologische Rundbriefe : Nr. 95
Publisher:Bryologische Arbeitsgemeinschaft
Place of publication:Bonn
Document Type:Periodical Parts
Language:German
Year of first Publication:2005
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Creating Corporation:Bryologisch-Lichenologischen Arbeitsgemeinschaft Mitteleuropas
Release Date:2013/01/25
Volume:2005
Issue:95
Pagenumber:6
First Page:1
Last Page:6
Dewey Decimal Classification:580 Pflanzen (Botanik)
Sammlungen:Sondersammelgebiets-Volltexte
Zeitschriften / Jahresberichte:Bryologische Rundbriefe
Journal: Dazugehörige Zeitschrift anzeigen
Licence (German):License Logo Veröffentlichungsvertrag für Publikationen

$Rev: 11761 $