Grundschulentwicklung und Sachunterricht: fächerintegrierend oder fächervermeidend

Vortrag an der Universität Kassel unter der Themenstellung: "Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Grundschule unter Berücksichtigung der Integration von sozial- und naturwissenschaftlichen Aspekten im Sachunterricht"
Vortrag an der Universität Kassel unter der Themenstellung: "Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Grundschule unter Berücksichtigung der Integration von sozial- und naturwissenschaftlichen Aspekten im Sachunterricht".
show moreshow less

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

    Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Marcus Rauterberg
URN:urn:nbn:de:hebis:30-14748
Document Type:Lecture
Language:German
Date of Publication (online):2005/09/12
Year of first Publication:2004
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2005/09/12
Source:www.widerstreit-sachunterricht.de Ausgabe 2/2004
HeBIS PPN:356561119
Institutes:Erziehungswissenschaften
Dewey Decimal Classification:370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Universitätspublikationen
Licence (German):License Logo Veröffentlichungsvertrag für Publikationen

$Rev: 11761 $