Einige Bemerkungen über Erziehung und Unterricht besonders in Elementarschulen, nebst Nachricht von meiner Erziehungsanstalt für Knaben : Einladungsschrift an Eltern und Freunde der Jugend zu den auf den 25. und 26. März festgesetzten Prüfungen meiner Zöglinge

Diese wenigen Bogen haben keinen andern Zweck, als theils die Eltern, welche mir ihre Söhnchen anvertrauen wollen, mit der Anstalt näher bekannt zu machen, theils diejenigen, welche mir ihre Kinder bereits anvertraut hab
Diese wenigen Bogen haben keinen andern Zweck, als theils die Eltern, welche mir ihre Söhnchen anvertrauen wollen, mit der Anstalt näher bekannt zu machen, theils diejenigen, welche mir ihre Kinder bereits anvertraut haben, in den Stand zu setzen, durch harmonisches Mitwirken die Bemühung des Lehrers zu befördern. ...
show moreshow less

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

    Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Karl Weitershausen
URN:urn:nbn:de:hebis:30-1034727
Publisher:Lehranstalt von Carl Weitershausen
Place of publication:Gießen
Document Type:Book
Language:German
Date of Publication (online):2006/07/31
Year of first Publication:1817
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2006/07/31
Pagenumber:39
Note:
In Fraktur
HeBIS PPN:331604817
Institutes:Extern
Dewey Decimal Classification:370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Sammlung Deutscher Drucke 1801-1870
Licence (German):License LogoGemeinfreies Werk / Public Domain

$Rev: 11761 $