Katalog der Judaica und Hebraica : 1. Judaica / Stadtbibliothek Frankfurt am Main

Der Katalog der Judaica- und Hebraica-Sammlung ist schon seit Jahren für den  Druck vorbereitet worden. Sein Erscheinen wurde bereits in der Vorrede des "Katalogs der Neueren Bestände" 1908 in Aussicht gestellt. Der Druc
Der Katalog der Judaica- und Hebraica-Sammlung ist schon seit Jahren für den  Druck vorbereitet worden. Sein Erscheinen wurde bereits in der Vorrede des "Katalogs der Neueren Bestände" 1908 in Aussicht gestellt. Der Druck anderer Zweige, wie der der Abteilung Frankfurt, sollte aber erst zum Abschluss kommen, bevor mit dem vorliegenden  Band begonnen wurde. Er enthält die über Juden und Judentum in abendländischen Sprachen verfassten Bücher. Die in hebräischer Sprache über den gleicheil Gegenstand  gedruckten Schriften soll ein zweiter Band enthalten. ...
show moreshow less

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

    Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
URN:urn:nbn:de:hebis:30-36471
Publisher:Druck von M. Lehrberger & Co.
Place of publication:Frankfurt am Main
Editor:Aron Freimann
Document Type:Book
Language:German
Date of Publication (online):2006/12/22
Year of first Publication:1932
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Contributing Corporation:Stadtbibliothek <Frankfurt, Main>
Release Date:2006/12/22
SWD-Keyword:Bibliographie / Fachbibliographie; Frankfurt am Main; Juden
Pagenumber:660
Source:Frankfurt, 1932
HeBIS PPN:197406475
Institutes:Universitätsbibliothek
Dewey Decimal Classification:020 Bibliotheks- und Informationswissenschaften
Sammlungen:Universitätspublikationen
Licence (German):License Logo Veröffentlichungsvertrag für Publikationen

$Rev: 11761 $