100 Prozent Inspiration : Manfred Geier analysiert die Rolle der Geistesblitze in der Philosophie-Geschichte

"Eines Tages geschah es Kant, dass er keine Worte fand. Stundenlang hielt er den Mund und er schwieg nicht ohne Grund."
Rezension zu: Manfred Geier: Geistesblitze – Eine andere Geschichte der Philosophie

Metadaten
Author:Bernd Frye
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-394585
URL:http://www.forschung-frankfurt.uni-frankfurt.de/59324282/FoFra_2015_2_Buecher_100_Prozent_Inspiration.pdf
Parent Title (German):Forschung Frankfurt : Wissenschaftsmagazin der Goethe-Universität
Publisher:Goethe-Universität
Place of publication:Frankfurt am Main
Document Type:Review
Language:German
Year of Completion:2015
Year of first Publication:2015
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2016/02/11
Volume:33
Issue:2
Pagenumber:1
First Page:116
Last Page:116
HeBIS PPN:37788040X
Institutes:Präsidium
Exzellenzcluster Die Herausbildung normativer Ordnungen
Dewey Decimal Classification:100 Philosophie und Psychologie
Sammlungen:Universitätspublikationen
Licence (German):License Logo Veröffentlichungsvertrag für Publikationen

$Rev: 11761 $