Mal 5e gerade sein lassen? : Nachbetrachtung der Antworten auf die Frage nach der Bedeutung einer 5 für den Sachunterricht im Zeugnis

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Detlef PechORCiDGND, Marcus RauterbergGND
URN:urn:nbn:de:hebis:30-14755
URL:https://www.widerstreit-sachunterricht.de/ebeneI/foren/fragen/fuenf/pechrau.pdf
ISSN:1612-3034
Parent Title (German):www.widerstreit-sachunterricht.de
Publisher:Humboldt-Univ. zu Berlin, Philos. Fak. IV, Inst. für Erziehungswiss., Abt. Grundschulpädagogik, Lernbereich Sachunterricht
Place of publication:Berlin
Document Type:Article
Language:German
Date of Publication (online):2005/09/12
Year of first Publication:2005
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2005/09/12
Volume:2005
Issue:Nr. 5
Page Number:5
Source:www.widerstreit-sachunterricht.de, Nr. 5 (2005)
HeBIS-PPN:191547468
Institutes:Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht