Grundschulentwicklung und Sachunterricht: fächerintegrierend oder fächervermeidend : Vortrag an der Universität Kassel unter der Themenstellung "Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Grundschule unter Berücksichtigung der Integration von sozial- und naturwissenschaftlichen Aspekten im Sachunterricht"
- Vortrag an der Universität Kassel unter der Themenstellung: "Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Grundschule unter Berücksichtigung der Integration von sozial- und naturwissenschaftlichen Aspekten im Sachunterricht".
Author: | Marcus RauterbergGND |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hebis:30-14748 |
Parent Title (German): | www.widerstreit-sachunterricht.de |
Document Type: | Conference Proceeding |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2005/09/12 |
Year of first Publication: | 2004 |
Publishing Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Release Date: | 2005/09/12 |
Volume: | 2004 |
Issue: | Ausgabe Nr. 2 = März 2004. Ebene I / Fächerung und Integration |
Page Number: | 8 |
Source: | www.widerstreit-sachunterricht.de Ausgabe 2/2004 |
HeBIS-PPN: | 356561119 |
Institutes: | Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften |
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Licence (German): | Deutsches Urheberrecht |