• search hit 7 of 81
Back to Result List

Koalitionsverhandlungen: Wer verhandelt die Netzpolitik der Großen Koalition? (Update)

  • Bei Zeit.de findet sich eine Übersicht der Verhandlungsführer für nun beginnenden Koalitionsverhandlungen für eine Große Koalition. Netzpolitik dürfte als Querschnittsthema in mehreren Arbeitsgruppen verhandelt werden. Zuallererst fällt natürlich die Unterarbeitsgruppe Digitale Agenda auf, die der Arbeitsgruppe Kultur zugeordnet ist. Das führte gestern erstmal zu viel Häme auf Twitter, aber diese Zuordnung muss ja erstmal nicht schlecht sein. Viel wichtiger als eine Zuordnung ist ja, wer da was verhandelt. ...

Download full text files

Export metadata

Metadaten
Author:Markus Beckedahl
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-534004
URL:https://netzpolitik.org/2013/koalitionsverhandlungen-wer-verhandelt-die-netzpolitik-der-grossen-koalition/
Parent Title (German):netzpolitik.org
Publisher:netzpolitik.org e. V.
Place of publication:Berlin
Contributor(s):Peter Tauber
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2013
Date of first Publication:2013/10/23
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2020/04/22
Tag:Bundesregierung; CDU; Netzpolitik; SPD
Issue:23.10.2013
Page Number:4
Note:
Lizenz: Die von uns verfassten Inhalte stehen, soweit nicht anders vermerkt, unter der Lizenz Creative Commons BY-NC-SA 4.0.
HeBIS-PPN:465075207
Institutes:Philosophie und Geschichtswissenschaften / Geschichtswissenschaften
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen