Am Pranger : Eltern und Lehrer – Konflikt vorherbestimmt?
- Lehrer und Eltern sollen Partner bei der Bildung und Erziehung der Kinder sein – und zwar "mit gegenseitiger Wertschätzung und Respekt". So formuliert es die Kultusministerkonferenz. Meistens klappt das auch. Aber manchmal wird aus der Partnerschaft ein Albtraum.
Author: | Katja IrleGND |
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URN: | urn:nbn:de:hebis:30:3-507207 |
URL: | http://www.forschung-frankfurt.uni-frankfurt.de/78914663.pdf |
ISSN: | 0175-0992 |
Parent Title (German): | Forschung Frankfurt : Wissenschaftsmagazin der Goethe-Universität |
Publisher: | Univ. Frankfurt, Campusservice |
Place of publication: | Frankfurt, M. |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Year of first Publication: | 2019 |
Publishing Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Release Date: | 2019/07/04 |
Volume: | 36 |
Issue: | 1 |
Page Number: | 6 |
First Page: | 87 |
Last Page: | 91 |
HeBIS-PPN: | 452991048 |
Institutes: | Zentrale Einrichtung / Präsidium |
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 30 Sozialwissenschaften, Soziologie / 300 Sozialwissenschaften |
3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung | |
Sammlungen: | Universitätspublikationen |
Zeitschriften / Jahresberichte: | Forschung Frankfurt |
: | urn:nbn:de:hebis:30:3-49836 |
Licence (German): | Deutsches Urheberrecht |