100.000 Anrufe im Jahr : Unihotline des Studien-Service-Centers hilft Studierenden in allen wichtigen Fragen – und das schon seit 10 Jahren
- „Ich habe ein Zitat von Goethe im Internet gefunden. Können Sie mir belegen, ob das auch tatsächlich von ihm ist?“ – Fragen wie diese gehören eigentlich nicht zum engeren Aufgabenbereich der Telefonhotline der Uni Frankfurt. Was nicht heißt, dass sie nicht gestellt werden. Doch der Großteil der Anrufer hat ein studienspezifisches Anliegen, das ihn zum Telefon greifen lässt. Und hierfür finden die Mitarbeiter der Hotline garantiert eine Lösung: Entweder können sie selbst mit einer Antwort dienen – oder sie wissen, an wen sie den Ratsuchenden weitervermitteln können.
Author: | Anke Sauter |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hebis:30:3-663706 |
Parent Title (German): | UniReport / Goethe-Universität Frankfurt |
Publisher: | Goethe-Universität Frankfurt am Main |
Place of publication: | Frankfurt am Main |
Document Type: | Contribution to a Periodical |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/10/09 |
Date of first Publication: | 2014/10/09 |
Publishing Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Release Date: | 2022/02/21 |
Volume: | 47 |
Issue: | 5 |
Page Number: | 2 |
First Page: | 1 |
Last Page: | 23 |
Institutes: | Zentrale Einrichtung / Präsidium |
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Sammlungen: | Universitätspublikationen |
Zeitschriften / Jahresberichte: | Uni-Report |
Licence (German): | Deutsches Urheberrecht |