Evaluation der Netto-Effekte von ABM in Deutschland : ein Matching-Ansatz mit Berücksichtigung von regionalen und individuellen Unterschieden

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Marco Caliendo, Reinhard HujerGND, Stephan L. ThomsenORCiDGND
URN:urn:nbn:de:hebis:30-22351
Parent Title (German):Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung: IAB-Werkstattbericht ; 2003, Ausg. Nr. 2
Publisher:Bundesanstalt für Arbeit, Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung
Place of publication:Nürnberg
Document Type:Working Paper
Language:German
Date of Publication (online):2005/11/23
Year of first Publication:2003
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2005/11/23
Page Number:83
Source:IAB-Werkstattbericht Nr.2/2003, Nürnberg, http://much-magic.wiwi.uni-frankfurt.de/Professoren/hujer/research.htm
HeBIS-PPN:210778598
Institutes:Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht