Radio-Werbung : Grundlagen und Formen des Funkspots

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Frank Schätzlein
URN:urn:nbn:de:hebis:30-1115852
URL:http://www.frank-schaetzlein.de/texte/radiowerbung.pdf
Document Type:Report
Language:German
Date of Publication (online):2008/11/25
Year of first Publication:2003
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2008/11/25
GND Keyword:Werbung; Radio
Edition:3., erw. und korr. Fassung
Page Number:6
Note:
3., erw. und korr. Fassung des Beitrags in: tiefenschärfe : Zeitschrift des Medienzentrums/Zentrums für Medien und Medienkultur, Sommer 2003, S. 15-17.
Source:http://www.frank-schaetzlein.de/texte/radiowerbung.pdf ; (in:) tiefenschärfe : Zeitschrift des Medienzentrums/Zentrums für Medien und Medienkultur, Sommer 2003, S. 15-17.
HeBIS-PPN:210157232
Dewey Decimal Classification:7 Künste und Unterhaltung / 79 Sport, Spiele, Unterhaltung / 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
Sammlungen:Germanistik / GiNDok
BDSL-Klassifikation:03.00.00 Literaturwissenschaft / BDSL-Klassifikation: 03.00.00 Literaturwissenschaft > 03.15.00 Literatur und Medien
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht