IB Online (1/5): eine kleine Netzschau

  • Nach dem Ausfall der vergangenen Woche, gibt es diese Woche wieder eine Netzschau. Alles beim Alten, bin ich geneigt zu sagen. Aber das stimmt nicht ganz. Diese Ausgabe ist eine Übergangs-Netzschau und kommt deshalb sehr schlank daher. Wir überlegen, das Format drastisch zu verändern. Über das “wie” ist bisher allerdings noch keine Entscheidung gefallen. Wer uns Tipps geben mag, wie ihre/seine perfekte Netzschau aussehen würde oder was wir auf jeden Fall verändern sollten, kommentiere bitte diesen Beitrag. Danke!

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Janusz Biene
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-372830
URL:https://bretterblog.wordpress.com/2015/05/04/ib-online-15-eine-kleine-netzschau-2/
Parent Title (German):Bretterblog
Document Type:Report
Language:German
Date of Publication (online):2015/05/04
Date of first Publication:2015/05/04
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2015/05/11
Tag:Armenien; Diskriminierung; Gewalt; Islamischer Staat; Italien; Jemen; Politikberatung; Radikalisierung; Rassismus; Saudi-Arabien; Türkei; USA; al-Qaida
Note:
Die Beiträge der Autorinnen und Autoren auf dem Bretterblog stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz. Reposts sowie Zitate aus den Beiträgen sind nur bei Nennung des Namens der jeweiligen Autorin oder des jeweiligen Autors sowie bei Verlinkung des Originalposts zulässig.
HeBIS-PPN:359841112
Institutes:Gesellschaftswissenschaften / Gesellschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
Sammlungen:Universitätspublikationen
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung 3.0