Mehr als eine Notlösung. Perspektiven digitaler Lehre

  • Seit dem Sommersemester 2020 dominieren virtuelle Unterrichtsformen auch die Hochschulen. An der Frage nach Möglichkeiten und Grenzen digitaler Lehre scheiden sich aber schon länger die Geister des akademischen Lebens. Malte Dücker (E-Learning-Beauftragerplädiert dafür, die Digitalisierung der Hochschullehre nicht als bloße Notlösung zu verstehen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Malte DückerGND
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-679355
URL:https://www.uni-frankfurt.de/103772515/03_D%C3%BCcker_Perspektiven_digitaler_Lehre.pdf
Parent Title (German):Jahrbuch des Fachbereichs Evangelische Theologie der Goethe-Universität Frankfurt am Main
Publisher:Goethe-Universität Frankfurt am Main. Fachbereich Evangelische Theologie
Place of publication:Frankfurt am Main
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2021
Year of first Publication:2021
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2022/04/29
Volume:1
Page Number:1
First Page:6
Last Page:7
HeBIS-PPN:497205122
Institutes:Evangelische Theologie / Evangelische Theologie
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Universitätspublikationen
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht