Biographische Prozessstrukturen, Generationslagerung und lebenslanges Lernen/Nichtlernen : eine biographieanalytische Studie auf der Grundlage autobiographisch-narrativer Interviews mit Männern der Alterskohorte 1930 bis 1939

Download full text files

  • Dissertation_Karin_Wagner.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Karin WagnerGND
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-843269
Place of publication:Frankfurt am Main
Referee:Dieter NittelGND, Barbara FriebertshäuserGND
Document Type:Doctoral Thesis
Language:German
Year of Completion:2004
Year of first Publication:2004
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Granting Institution:Johann Wolfgang Goethe-Universität
Date of final exam:2004/11/30
Release Date:2024/05/03
GND Keyword:Lernverhalten; Lebenslanges Lernen; Einstellung; Alter
Page Number:603
HeBIS-PPN:519453360
Institutes:Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Universitätspublikationen
Licence (German):License LogoArchivex. zur Lesesaalplatznutzung § 52b UrhG