TY - BOOK A1 - Weitershausen, Karl T1 - Ueber das Erlernen des Lesens, so wie der Deutschen, Lateinischen und Französischen Sprache : Erstes Heft, womit zu den auf den 29ten und 30ten September festgesetzten Prüfungen der Zöglinge seiner Lehranstalt die Aeltern und Freunde der Jugend höflichst einladet T2 - gedruckt mit Schröder'schen Schriften N2 - Schon in der Einladungsschrift zu den Prüfungen meiner Zöglinge im Frühjahr 1817 hätte ich mich so gerne auch über die einzelnen Unterrichtszweige und deren Methoden verbreitet, wenn ich nicht hätte befürchten müssen, zu weitläufig zu werden. ... Y1 - 2006 UR - http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/15783 UR - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hebis:30-1034704 PB - Lehranstalt von Carl Weitershausen CY - Gießen ER -