Lagen des Rechts : eine Polemosophie zum Ausgang

  • Es gibt epistemologische Brüche vielleicht nicht so häufig, wie die Konjunktur all der Wenden bzw. Turns andeutet. Aber wenn es auch wenige sind: sie hinterlassen Sand am Meer. Wir hinterlassen vielleicht tiefe Eindrücke, aber dass sind eben nur Fußstapfen im Sand.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Fabian Steinhauer
URN:urn:nbn:de:hebis:30-38496
URL:http://www.anci.ch/doku.php?id=beitrag:polemosophie
ISBN:978-3-465-03586-2
ISSN:1661-8610
ISSN:1866-1149
Parent Title (German):Ancilla iuris
Publisher:[s. n.]
Place of publication:Zürich
Document Type:Article
Language:German
Date of Publication (online):2007/03/01
Year of first Publication:2006
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2007/03/01
Volume:39
Page Number:2
First Page:39
Last Page:40
Note:
Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported (CC BY-NC-ND 3.0)
Source:Ancilla iuris 2006: 39 ; http://www.anci.ch/doku.php?id=beitrag:polemosophie
HeBIS-PPN:191621439
Institutes:Rechtswissenschaft / Rechtswissenschaft
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 34 Recht / 340 Recht
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Keine Bearbeitung 2.0