Der Autor schaut direkt in die Kamera (und damit dem Zuschauer in die Augen) : über alte und neue Formen der Literaturvermittlung

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Stephan PorombkaGND
URN:urn:nbn:de:hebis:30-1116881
URL:http://www.uni-hildesheim.de/media/magazin/Porombka_-_(50)_Literaturbetriebskunde.pdf
Document Type:Article
Language:German
Date of Publication (online):2008/11/26
Year of first Publication:2005
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2008/11/26
GND Keyword:Neue Medien
Page Number:14
Note:
Postprint, zuerst erschienen in: Kulturvermittlung. Zwischen kultureller Bildung und Kulturmarketing. Eine Profession mit Zukunft. Hrsg. von Birgit Mandel, Bielefeld 2005, S. 205-216.
Source:http://www.uni-hildesheim.de/media/magazin/Porombka_-_(50)_Literaturbetriebskunde.pdf ; (in:) Kulturvermittlung. Zwischen kultureller Bildung und Kulturmarketing. Eine Profession mit Zukunft. Hrsg. von Birgit Mandel, Bielefeld 2005, S.205-216
HeBIS-PPN:210741139
Dewey Decimal Classification:8 Literatur / 80 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft / 800 Literatur und Rhetorik
Sammlungen:Germanistik / GiNDok
BDSL-Klassifikation:03.00.00 Literaturwissenschaft / BDSL-Klassifikation: 03.00.00 Literaturwissenschaft > 03.15.00 Literatur und Medien
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht