Digi_Gap will Lücken in der Lehrkräftebildung schließen

  • Ein von Bund und Ländern gefördertes Projekt an der GoetheUniversität soll die digitale Ausund Fortbildung von Lehrkräften verbessern helfen. Unter dem Titel "Digi_Gap – Digitale Lücken in der Lehrkräftebildung schließen" arbeiten fünf Teilprojekte an neuen Konzepten.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Anke Sauter
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-526954
URL:https://www.forschung-frankfurt.uni-frankfurt.de/83883824.pdf
ISSN:0175-0992
Parent Title (German):Forschung Frankfurt : das Wissenschaftsmagazin
Publisher:Univ. Frankfurt, Campusservice
Place of publication:Frankfurt, M.
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2019
Year of first Publication:2019
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2020/01/13
Volume:36
Issue:2
Page Number:1
First Page:95
Last Page:95
Institutes:Zentrale Einrichtung / Präsidium
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Universitätspublikationen
Zeitschriften / Jahresberichte:Forschung Frankfurt
:urn:nbn:de:hebis:30:3-49836
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht