Send mail to Author

Studieren durch Forschen in der Lehrerbildung : Review Essay: Arbeitskreis Interpretationswerkstatt PH Freiburg (Hrsg.) (2004). Studieren und Forschen. Qualitative Methoden in der LehrerInnenbildung (Schriften der Pädagogischen Hochschule Freiburg, Band 17). Herbolzheim: Centaurus Verlag, 231 Seiten, ISBN 3-8255-0519-7, EUR 20,50 (Review)

Please indicate your contact information and select, which author you want to contact.



 
  ______     ___     _    _     _____    __   __   _    _   
 /_   _//   / _ \\  | \  / ||  |  ___||  \ \\/ // | || | || 
   | ||    / //\ \\ |  \/  ||  | ||__     \   //  | || | || 
  _| ||   |  ___  ||| .  . ||  | ||__     / . \\  | \\_/ || 
 /__//    |_||  |_|||_|\/|_||  |_____||  /_//\_\\  \____//  
 `--`     `-`   `-` `-`  `-`   `-----`   `-`  --`   `---`   
                                                            
 


Back to frontdoor view