• Treffer 1 von 719
Zurück zur Trefferliste

Zur Integration der Freudschen Psychoanalyse in die Programmatik einer Theorie der Bildungsprozesse

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Ulrich Oevermann
URN:urn:nbn:de:hebis:30-5285
Dokumentart:Bericht
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):09.03.2005
Jahr der Erstveröffentlichung:1975
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:09.03.2005
Seitenzahl:13
HeBIS-PPN:127762124
Institute:Gesellschaftswissenschaften / Gesellschaftswissenschaften
DDC-Klassifikation:1 Philosophie und Psychologie / 15 Psychologie / 150 Psychologie
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht