MetadatenVerfasserangaben: | Ingo Roden, Esther Kamala Friedrich, Sonja EtzlerGND, Emily FrankenbergGND, Gunter Kreutz, Stephan BongardORCiDGND |
---|
URN: | urn:nbn:de:hebis:30:3-644370 |
---|
DOI: | https://doi.org/10.1371/journal.pone.0255019 |
---|
ISSN: | 1932-6203 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch): | PLOS ONE |
---|
Verlag: | PLOS |
---|
Verlagsort: | San Francisco, California, US |
---|
Dokumentart: | Wissenschaftlicher Artikel |
---|
Sprache: | Englisch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 27.08.2021 |
---|
Datum der Erstveröffentlichung: | 27.08.2021 |
---|
Veröffentlichende Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
---|
Datum der Freischaltung: | 07.03.2022 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Children; Emotions; Human learning; Learning; Music cognition; Music perception; Psychological stress; Schools |
---|
Jahrgang: | 16 |
---|
Ausgabe / Heft: | 8, art. e0255019 |
---|
Seitenzahl: | 21 |
---|
Erste Seite: | 1 |
---|
Letzte Seite: | 21 |
---|
Bemerkung: | This research was supported by the Federal Ministry of Education and Science (Bundesministerium für Bildung und Forschung, BMBF; FKZ: 01KJ0807). Stephan Bongard and Gunter Kreutz received the award. No - The funder did not play any role in the study design, the data collection and analyses, the decision to publish or in the preparation process of the manuscript. |
---|
HeBIS-PPN: | 491748019 |
---|
Institute: | Psychologie und Sportwissenschaften |
---|
DDC-Klassifikation: | 1 Philosophie und Psychologie / 15 Psychologie / 150 Psychologie |
---|
Sammlungen: | Universitätspublikationen |
---|
Open-Access-Publikationsfonds: | Psychologie und Sportwissenschaften |
---|
Lizenz (Deutsch): | Creative Commons - Namensnennung 4.0 |
---|