• Treffer 118 von 141
Zurück zur Trefferliste

Die Modellierung der Determinanten der Ex-post-Dimension von Kundenbindung : ein empirisches Fallbeispiel unter Verwendung von multivariaten und (mikro-) ökonometrischen Methoden

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Reinhard HujerGND, Stefan Kokot, Marc Wellner
URN:urn:nbn:de:hebis:30-22105
Verlag:Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main
Verlagsort:Frankfurt am Main
Dokumentart:Bericht
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):22.11.2005
Jahr der Erstveröffentlichung:1999
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:22.11.2005
Ausgabe / Heft:20.12.[19]99
HeBIS-PPN:197986749
Institute:Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftswissenschaften
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht