• search hit 5 of 167
Back to Result List

Poesie ermöglicht Zugänge : Potenziale deutschsprachig-muslimischer Lyrik für Unterricht und Praxis

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Layla Kamil AbdulsalamGND
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-737505
URL:https://aiwg.de/wp-content/uploads/2023/11/AIWG011_Praxisperspektiven_Muslimische_Lyrik_Internet.pdf
DOI:https://doi.org/10.21248/gups.73750
ISSN:2748-3665
Parent Title (German):AIWG Praxisperspektiven
Publisher:Akademie für Islam in Wissenschaft und Gesellschaft (AIWG), Goethe-Universität Frankfurt am Main
Place of publication:Frankfurt am Main
Document Type:Book
Language:German
Date of Publication (online):2023/10/31
Date of first Publication:2023/10/31
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Contributing Corporation:Akademie für Islam in Wissenschaft und Gesellschaft
Release Date:2023/12/20
Tag:AIWG Praxisperspektiven; Analyse von Gedichten; Autoren; Deutschsprachige Gegenwartsliteratur; Deutschsprachige muslimische Lyrik; Deutschunterricht; Dichtung; Gedichte; Islamunterricht; Lyrik; Muslime in Deutschland; Poesie; Religion; Religionsunterricht; Religiöse Identität; Sprache; Unterricht; Unterrichtsmaterialien
Page Number:50
HeBIS-PPN:514630698
Institutes:Sprach- und Kulturwissenschaften
Dewey Decimal Classification:2 Religion / 29 Andere Religionen / 290 Andere Religionen
3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
8 Literatur / 83 Deutsche und verwandte Literaturen / 830 Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur
Sammlungen:Universitätspublikationen
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-SA - Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International