• Treffer 3 von 25
Zurück zur Trefferliste

Credit scoring transparency – can Germany learn from the U.S.?

  • THE DEMAND FOR EFFICIENT MEASURES FOR PREVENTING CONSUMER CREDIT RISKS SUCH AS CREDIT SCORING IS GROWING ACROSS INDUSTRIES. IN GERMANY, SCORECALCULATIONS AND UNDERLYING CONSUMER DATA ARE STILL A WELL-GUARDEDSECRET. THE MARKET LEADER IN THE U.S. NOT ONLY DISCLOSES THE CREDIT SCORING VARIABLES TO THE CUSTOMERS BUT MOREOVER OFFERS THEM ADVICE ON HOW TO QUALIFY FOR BETTER INTEREST RATES.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Marcus Siegl
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-578479
ISSN:1866-1238
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):EFL quarterly : an E-Finance Lab publication
Verlag:E-Finance Lab e.V.
Verlagsort:Frankfurt am Main
Dokumentart:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Fertigstellung:2007
Jahr der Erstveröffentlichung:2007
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:28.01.2021
Jahrgang:2007
Ausgabe / Heft:3
Seitenzahl:1
Erste Seite:9
Letzte Seite:9
HeBIS-PPN:477101666
Institute:Angeschlossene und kooperierende Institutionen / E-Finance Lab e.V.
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Sammlungen:Universitätspublikationen
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht