• Treffer 3 von 12
Zurück zur Trefferliste

On the value of influence activities for capital budgeting

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Volker LauxGND
URN:urn:nbn:de:hebis:30-15257
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):Universität Frankfurt am Main. Fachbereich Wirtschaftswissenschaften: [Working paper series / Finance and accounting] Working paper series, Finance & Accounting ; No. 98
Schriftenreihe (Bandnummer):Working paper series / Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften : Finance & Accounting (098)
Verlag:Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss.
Verlagsort:Frankfurt am Main
Dokumentart:Arbeitspapier
Sprache:Englisch
Jahr der Fertigstellung:2002
Jahr der Erstveröffentlichung:2002
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:16.09.2005
Freies Schlagwort / Tag:Capital Butgeting; Influence Activities; Information Acquisition; Principal-Agent
GND-Schlagwort:Kapitalbedarfsrechnung; Investitionsrechnung; Investitionsplanung; Lobbyismus; Kapitalallokation
Ausgabe / Heft:Version November 2002
Seitenzahl:38
HeBIS-PPN:202102440
Institute:Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftswissenschaften
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht