• Treffer 2 von 2
Zurück zur Trefferliste

vi·son – Mixing Senses: Wie aus Assoziationen, Samples und einem Totem eine Ausstellung wurde

  • Wie lässt sich eine Online-Ausstellung konzipieren, die multisensorisches Wahrnehmen und das Verhältnis von Kunst, Musik und Digitalisierung thematisiert? Eine Vorschau auf die Gestaltung und das erste Exponat von “vi·son”.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Benjamin Doubali, Guido Schmidt
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-679014
URL:https://thearticle.hypotheses.org/9842
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):The article : Online-Magazin für Kunstwissenschaft
Verlag:Kunstgeschichtliches Institut Goethe-Universität
Verlagsort:Frankfurt am Main
Dokumentart:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):25.10.2020
Datum der Erstveröffentlichung:25.10.2020
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:02.05.2022
Jahrgang:2020
Ausgabe / Heft:25.10.2020
Bemerkung:
Die Texte dieses Blogs stehen unter der Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz (CC-BY-SA). Sie dürfen die Texte unter Angabe des Urhebers und der CC-Lizenz sowohlkopieren als auch an anderer Stelle veröffentlichen. Bildnachweise werden entweder im Bild oder am Ende eines Artikels angegeben. Abweichende Lizenzen für einzelne Beiträge oder Bilder werden gesondert angegeben.
HeBIS-PPN:495435716
Institute:Sprach- und Kulturwissenschaften / Kulturwissenschaften
DDC-Klassifikation:7 Künste und Unterhaltung / 70 Künste / 700 Künste; Bildende und angewandte Kunst
Sammlungen:Universitätspublikationen
Zeitschriften / Jahresberichte:The article : Online-Magazin für Kunstwissenschaft
Übergeordnete Einheit:urn:nbn:de:hebis:30:3-551087
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen