vi·son – Mixing Senses: Wie aus Assoziationen, Samples und einem Totem eine Ausstellung wurde
- Wie lässt sich eine Online-Ausstellung konzipieren, die multisensorisches Wahrnehmen und das Verhältnis von Kunst, Musik und Digitalisierung thematisiert? Eine Vorschau auf die Gestaltung und das erste Exponat von “vi·son”.
Verfasserangaben: | Benjamin Doubali, Guido Schmidt |
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URN: | urn:nbn:de:hebis:30:3-679014 |
URL: | https://thearticle.hypotheses.org/9842 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | The article : Online-Magazin für Kunstwissenschaft |
Verlag: | Kunstgeschichtliches Institut Goethe-Universität |
Verlagsort: | Frankfurt am Main |
Dokumentart: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 25.10.2020 |
Datum der Erstveröffentlichung: | 25.10.2020 |
Veröffentlichende Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Datum der Freischaltung: | 02.05.2022 |
Jahrgang: | 2020 |
Ausgabe / Heft: | 25.10.2020 |
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HeBIS-PPN: | 495435716 |
Institute: | Sprach- und Kulturwissenschaften / Kulturwissenschaften |
DDC-Klassifikation: | 7 Künste und Unterhaltung / 70 Künste / 700 Künste; Bildende und angewandte Kunst |
Sammlungen: | Universitätspublikationen |
Zeitschriften / Jahresberichte: | The article : Online-Magazin für Kunstwissenschaft |
Übergeordnete Einheit: | urn:nbn:de:hebis:30:3-551087 |
Lizenz (Deutsch): | Creative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen |