MetadatenAuthor: | Anna Gewiese, Eveline WuttkeORCiDGND, Ronny Kästner, Jürgen SeifriedORCiDGND, Janosch Türling |
---|
URN: | urn:nbn:de:hebis:30:3-290047 |
---|
DOI: | https://doi.org/10.3224/86649461 |
---|
ISBN: | 978-3-86649-367-4 |
---|
ISBN: | 3-86649-367-3 |
---|
Parent Title (German): | Uwe Faßhauer ; Josef Aff ; Bärbel Fürstenau ; Eveline Wuttke (Hrsg.): Lehr-Lernforschung und Professionalisierung : Perspektiven der Berufsbildungsforschung ; Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
---|
Publisher: | Budrich |
---|
Place of publication: | Opladen ; Farmington Hills, Mich. |
---|
Editor: | Uwe Faßhauer, Josef Aff, Bärbel Fürstenau, Eveline Wuttke |
---|
Document Type: | Part of a Book |
---|
Language: | German |
---|
Year of Completion: | 2011 |
---|
Date of first Publication: | 2011/11/29 |
---|
Publishing Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
---|
Release Date: | 2013/02/27 |
---|
Tag: | Befragung; Berufliche Bildung; Bildungsqualität; Deutschland; Fachkompetenz; Fehleranalyse; Forschungsprojekt; Lehrerausbildung; Längsschnittuntersuchung; Schülerfehler; Wissen; berufliche Weiterbildung |
---|
GND Keyword: | Berufsbildungsforschung; Aufsatzsammlung; Lehr-Lern-Forschung; Professionalisierung |
---|
Page Number: | 12 |
---|
First Page: | 161 |
---|
Last Page: | 172 |
---|
Note: | © Dieses Werk ist im Verlag Barbara Budrich erschienen und steht unter folgender Creative Commons Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/de Verbreitung, Speicherung und Vervielfältigung erlaubt, kommerzielle Nutzung und Veränderung nur mit Genehmigung des Barbara Budrich-Verlags. |
---|
HeBIS-PPN: | 33301006X |
---|
Institutes: | Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften |
---|
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
---|
Sammlungen: | Universitätspublikationen |
---|
Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Keine Bearbeitung 2.0 |
---|