Lehr-Lernforschung und Professionalisierung : Perspektiven der Berufsbildungsforschung
- Die Themenschwerpunkte Lehr-Lern-Forschung und Professionalisierung werden aus Sicht aktueller Forschungsprojekte sowohl empirisch als auch theoretisch analysiert. Im Vordergrund stehen die Wirksamkeit spezifischer Unterrichtsmethoden und Fördermaßnahmen sowie professionelle Kompetenzen des Bildungspersonals.
URN: | urn:nbn:de:hebis:30:3-256614 |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.3224/86649367 |
ISBN: | 978-3-86649-367-4 |
Parent Title (German): | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Publisher: | Budrich |
Place of publication: | Opladen [u.a.] |
Editor: | Uwe Faßhauer |
Document Type: | Book |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/02/27 |
Year of first Publication: | 2011 |
Publishing Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Release Date: | 2013/02/27 |
GND Keyword: | Berufsbildungsforschung; Aufsatzsammlung |
Page Number: | 247 |
Note: | © Dieses Werk ist im Verlag Barbara Budrich erschienen und steht unter folgender Creative Commons Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/de Verbreitung, Speicherung und Vervielfältigung erlaubt, kommerzielle Nutzung und Veränderung nur mit Genehmigung des Barbara BudrichVerlags. |
HeBIS-PPN: | 332789969 |
Institutes: | Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften |
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Sammlungen: | Universitätspublikationen |
Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Keine Bearbeitung 2.0 |